https://www.chopper-motorrad.de/aufkleberer-02-Klein.png

Motorrad-Fotogalerie

Auch Du kannst Bilder von unseren Treffen in die Galerie hochladen.

Dazu müsstest Du Dich aber erstmal registrieren.

Registrieren

https://bilder.vn2000.de/register.php

Wichtig wäre für mich die Angabe zu welcher Gruppe Du gehörst (Z B. Forum wie Vulcanier oder MC, MF)

Bitte nicht nur Forum schreiben, sondern was für eins.

Mehrfachnennungen sind möglich und wichtig, denn nur so bekommst Du Zugriff auf die Galerien der gewählten Gruppierungen.

Gruppierung wählen:

Die Galerie beinhaltet Bilder von:

Selbstverständlich haben auch nur Leute, die auf den Treffen der jeweiligen Gruppen dabei waren den Zugang.

Jedoch kann die Berechtigung einzelner für bestimmte Treffen jederzeit erweitert werden um dann die Bilder sehen zu können.

Unangemeldet hat man den Zugang nur zu allgemeinen Ausfahrten und Unternehmungen.

Bilder hochladen

Ihr könnt auch Eure Bilder hochladen.

Benachrichtigt mich aber bitte dann für welche Gruppen oder auch nur Personen die Bilder zugänglich gemacht werden sollen, bevor ich sie dann freischalte. (Soll das öffentlich bleiben, müssten auch die anderen Personen auf den Bildern einverstanden sein.)

Diese Seite benutzt Cookies. Weiteres in den Datenschutzbestimmungen Zustimmen